Bruder-Grimm-Schule Hanau

Unser Förderverein ermöglicht ein neues Wandbild im Eingangsbereich

Mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins der Schule hat die Künstlerin Frau Menges einen tollen Entwurf für ein Wandbild im Eingangsbereich der Schule gestaltet. Es zeigt die Namensträger unserer Schule, die den Kindern ihre Märchen erzählen. Im Rahmen der Kunst-AG wurde das Bild mit vielen bunten Farben von den Kindern auf die Wand gemalt.

Wandbild Förderverein

Übergabe des neuen Trinkbrunnens

Ein Grund zur Freude ist der neue Trinkbrunnen in der Brüder-Grimm-Schule, den der Rotary-Club Hanau der Schule gestiftet hat. Im Rahmen des Schulfestes zum 60-jährigen Namensjubiläum der Schule übergaben die Rotarier Herr Dr. Müller und Herr Krempel den Brunnen seiner Bestimmung. Nun können alle Klassen jeden Morgen frisches Wasser zum Trinken zapfen.
Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und sagen "Vielen Dank"!

Trinkbrunnen 1

Unterstützung im Rahmen unseres Schulfestes

Im Rahmen unseres Schulfestes verkaufte der Förderverien leckere selbstgemachte Marmeladen. Herzlichen Dank dafür!

Hauswirtschaft